Verein > EU-Förderprojekt > Newsdetails

Kleinschüler zu Gast in der Schweiz

20.10.2011

Am 22./23. 10. gastieren die Jahrgänge 2000-2002 des ESC Dresden und unseres Kooperationspartners HC Slovan Usti zur Internationalen Rima-Trophy in Widnau (Schweiz). Schon letztes Jahr konnten die kleinen Eislöwen an diesem Turnier teilnehmen und belegten sensationell den 3. Rang.

Mit dem SC Bern, HC Real Torino, EC Dornbirn, HC Slovan Usti, HC Ambri-Piotta, EHC Bayreuth, EHC Oberthurgau, HC Davos, CSG SA Strassburg, SC Rheinthal und den Mad Dogs Mannheim ist es den Gastgebern auch dieses Jahr gelungen, ein hochkarätiges Teilnehmerfeld zusammen zu stellen, in dem jeder als Favorit an den Start geht.

Alle Informationen und Ergebnisse dazu findet ihr hier.

tl_files/logos/Rima Trophy.pngDieses Turnier wird im Rahmen des EU-Kooperationsprojektes mit dem HC Slovan Usti durchgeführt. Beide Mannschaften werden bereits am 21.10. gemeinsam die Reise in die Schweiz beginnen und die Verständigung zwischen beiden Vereinen weiter vertiefen.

Wir wünschen unseren kleinen Eislöwen und unseren Freunden aus Usti ein schönes Turnier und vor allem viel Erfolg.