Verein > EU-Förderprojekt > Newsdetails

2. gemeinsamer Trainingstag

17.02.2011

Am vergangenen Dienstag fand in Rumburk der 2. Trainingstag im Rahmen des gemeinsamen Projektes mit Usti n.L. statt. Die Sportler der Jahrgänge 99/2000 beider Vereine trafen auf und neben dem Eis aufeinander.

Die Eiseinheiten wurden durch die Trainer aus Usti geplant und gemeinsam mit Ronny durchgeführt. Dabei wurde sichtbar, dass Ronny zu höherem berufen ist, da er den direkten Vergleich mit einem Eishockeyweltmeister für sich entschied! Die Kommunikation auf dem Eis funktionierte sowohl bei den Trainern als auch bei den Kindern.

Außerhalb des Eises sorgte Lenka für ein tolles Programm, indem die Kinder die jeweils andere Sprache sowie Sportler kennenlernten. Fazit: Ein schöner Tag für alle Beteiligten.