Verein > Newsdetails

Onlineshop geht an den Start

14.12.2017

Ab sofort geht unser Onlineshop an den Start. Gemeinsam mit dem Sporthaus Haubold haben wir eine neue Vereinskollektion der Marke Craft entwickelt, die alle Vereinsmitglieder zu einem unschlagbaren Paketpreis erhalten.

Zusätzlich zum Basispaket findet ihr im neuen Shop viele weitere nützliche Dinge im Eislöwen Juniors Design und weitere Sportartikel aus vielen anderen Bereichen.

Den neuen Onlineshop findet ihr hier.

Das Basispaket der neuen Vereinskollektion ist ab sofort erhältlich und ab der Saison 2018/2019 für alle Spieler im Spielbertrieb Pflicht. Im Arenastore der BallsportARENA Dresden auf der Weißeritzstraße 4 können stehen alle Artikel zur Anprobe bereit und können dann ganz bequem online bestellt werden.

Das Sporthaus Haubold ist seit über 20 Jahren als Teamausrüster aktiv. Unsere Kunden schätzen unsere Denkweise, unsere Leistungen und unseren Service bei natürlich sehr günstigen Preisen.

Mit dem Onlineshop werden viele Prozesse um die Ausrüstung von Teams noch einfacher, das Angebot noch umfangreicher und der Service breiter.

TeamBro ist eine Marke, die im erfolgreich agierenden Unternehmen Sporthaus Haubold entstanden ist. Mit über 3.000 Kunden zählt das Sporthaus schon jetzt zu den erfolgreichsten markenunabhängigen Teamausrüster des Landes.

Der Erfolg basiert auf einer fairen Partnerschaft. Dabei setzen wir ausgezeichnetes Material ein, achten auf eine hohe Qualität bei der Veredelung, liefern fristgerecht bei gutem Service und das zu sehr attraktiven Preisen. Auch in Online-Zeitalter bleiben wir diesen Prinzipien treu.