Turniere > News > Details

Eisbären Berlin gewinnen 4. Dresden-Cup

11.11.2011

ESC Dresden landet auf Platz 5

Am Samstag, dem 29.10.2011, ging es wieder heiß her in der Energie Verbund-Arena. In einem perfekt organisierten Turnier kämpften 8 Teams, darunter auch unsere Freunde aus Usti, im fairen sportlichen Wettkampf gegeneinander.

Unsere Bambini A Mannschaft hatte nicht ihren besten Tag erwischt und landete ersatzgeschwächt am Ende auf Platz 5. In einem spannenden Spiel um Platz 3 besiegten die Jungs aus Usti den EHC Wolfsburg. Im hart umkämpften Finale setzten sich die Eisbären aus Berlin gegen die Füchse aus Weißwasser durch, welche mit einer jungen und engagierten Mannschaft antraten.

Alle Mannschaften waren mit dem Turnier sehr zufrieden und freuen sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. An dieser Stelle gilt allen fleißigen Helfern ein großer Dank für die Organisation eines tollen Turniertages.