Paraeishockey > News > Newsdetails

5 Nominierte bei der Wahl zu "Dresdens Sportler des Jahres 2013"

11.01.2014

Auch in diesem Jahr suchen die Dresdner Neueste Nachrichten und der Kreissportbund Dresden e.V. die Sportler des Jahres 2013.

Im Rahmen der Gala des Dresdner Sports 2014, werden die Gewinner der Sportlerumfrage für ihre herausragenden sportlichen Leistungen des Vorjahres ausgezeichnet. Es wird in den altbekannten Rubriken Sportlerin, Sportler, Nachwuchs, Mannschaft, Trainer, Handicap und Senioren geehrt. Zur Wahl stehen in den sieben Kategorien jeweils sechs erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler sowie Mannschaften und Trainer.

Diesmal mit dabei sind 4 Sportler des Eissportclub Dresden e. V. . Mit Bernhard Hering, Robert Pabst, Lars Uhlemann und Christian Pilz stehen 4 Sledgeeishockeyspieler in der Kategorie Handicap zur Wahl, die sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machen konnten.

Zusätzlich ist mit Harald Herberg, der im Schüler- und Jugendbereich das Krafttraining durchführt, in der Kategorie Senioren einer unserer Übungsleiter nominiert.

Die Abstimmung ist entweder schriftlich per Stimmkarte oder online möglich.

Also mitmachen und unsere Jungs bei der Wahl zu "Dresdens Sportler des Jahres 2013" kräftig unterstützen.