Paraeishockey > News > Newsdetails

Training und Infos Saison 2016/2017

18.11.2016

Die Cardinals trainieren seit August wieder auf dem Eis! Neue sind natürlich immer gesehen - wir haben die alten Zeiten:

Montag 20:30 - 21:30

Donnerstag 20:45 - 21:45

Das erste Ligaspielwochenende in der Deutschen Sledgehockey Liga ist am 12./13. November! Die Cardinals treffen auf die Ice Lions Langenhagen und die Titelverteidiger Weserstars Bremen.

Nebenbei sind wieder einige Spieler von uns in der tschechischen Liga unterwegs. Wir bauen unsere Kooperation mit dem HC Litvinov weiter aus. Mehr Infos findet man Hier!

Zwei unserer Nationalspieler Bernhard Hering und Robert Pabst sind außerdem für den SHK Pardubice bzw. HC Olomouc aktiv.

Komm auch du vorbei und probier Sledgehockey aus! Spiele mit uns in der Bundesliga, tschechischen Liga und mit viel Talent und Fleiß vielleicht sogar in der Nationalmannschaft!