Paraeishockey > News > Newsdetails

Durchwachsenes Liga-Wochenende für die Cardinals in Bayern

21.02.2017

Am 11. und 12. Februar waren die Cardinals beim deutschen Sledgehockeyliga-Wochenende in Dachau. In der dortigen Freiluftarena traf man Samstags auf die Bremer Weserstars. Unerwartet ging man durch 3 schnelle Tore in Führung und konnte die Führung weiter verteidigen. 6:4 stand es am Ende auf der Anzeigetafel, was man so nicht erwartet hätte.

Am Sonntag spielte man gegen die Spielgemeinschaft NRW. Die Verteidigung der NRWler ließ weniger zu. Durch schnelle Tore der Gegners hechelte man zu sehr hinterher. Es konnten zwar Anschlusstreffer erzielt werden, aber trotzdem ging das Spiel 4:3 an die Gegner.

Die Cardinals vom ESC Dresden bedanken sich bei den ESV Dachau Woodpeckers für die grandiose Organisierung des Turniers.