Paraeishockey > News > Newsdetails

2. SRH-Cup 2011

19.09.2011

Der 2. Dresdener Sledgehockeycup ist zu Ende und die Mannschaften wieder zu Hause. Nach einem sportlich anstrengenden  aber auch vergnüglichen Wochenende, können die Dresden Cardinals eine positive Bilanz ziehen. Mit der Unterstützung unserer Sponsoren und der engagierten Arbeit der Helfer aus Team und Verein gelang es, eine Veranstaltung zu organisieren, die den Spielern und Gästen gern in Erinnerung bleiben wird. Als Sieger konnte sich das Team der Malmö Sledgehammers durchsetzen, dicht gefolgt von den Mannschaften aus Bremen und Langenhagen/Hannover. Die Nationalmannschaft der Niederlande belegte mit einer beachtlichen Mannschaftsleistung und der besten Torhüterin des Turniers den vierten Platz. Leider war es dem Heimteam der Dresden Cardinals, trotz starker Unterstützung von Spielern aus Wiehl, dieses Jahr nicht vergönnt über den letzten Platz hinaus zu kommen. Doch die Eishockeysaison hat gerade erst begonnen und die Mannschaft wird sich in der Deutschen-Sledgehockey-Liga und bei internationalen Turnieren beweisen können. Das Team der Cardinals  freut sich auf viele packende Spiele und ein erneutes Zusammentreffen der nationalen und internationalen Handicapsportler beim 3. Dresdener Sledgehockeycup 2012.