Eislöwen Juniors > News > Newsdetails

U19 holt ersten Play-Off-Sieg

20.03.2018

Die U19 hat am Sonntag vor heimischen Publikum den ersten Play-Off-Sieg in der Qualifikation zur U20 Division I geholt. Nach der erneuten Niederlage in Rosenheim waren nun die besten Voraussetzungen gegeben...die Jungs waren heiß darauf zu gewinnen! Viele Zuschauer und Fans kamen in die EnergieVerbund Arena, um die Jungs zu unterstützen - die Stimmung kochte. Das erste Tor fiel zeitig und im weiteren Verlauf hatte das Spiel jede Menge Spannung zu bieten! Als endlich das 4:3 fiel, kannte das Publikum kein Halten mehr und auch die Jungs feierten mit Spielende sichtlich erleichtert den Sieg auf dem Eis.

Heute erreichte uns ein Artikel der Morgenpost, die ebenfalls über den Sieg unserer Dresdner Eislöwen Juniors berichtete.

Nächste Woche Freitag findet das letzte Heimspiel der U19 statt. Dann müssen die Jungs gegen Bad Tölz die Tore schießen. Wir freuen uns, wenn viele Zuschauer unsere Dresdner Eislöwen Juniors unterstützen!