Eislöwen Juniors > News > Newsdetails

27.04.2018

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
Liebe Eltern,

wir bieten auch dieses Jahr unseren Sportlern und Gästen die Möglichkeit, mit einem Trainingslager in Dresden in die neue Eissaison zu starten.

Das Trainingslager 2018 findet vom 06. bis 10. August 2018 statt.

Leider sind in auch in diesem Jahr die Plätze begrenzt, sodass nach Anmeldung der Sportler ggf. durch die Trainer eine Auswahl stattfinden wird und es auch zu einer Ablehnung der Anmeldung kommen kann.

Altersklassen:

• Jg. 2004 – 2007(2008) - 40 Plätze
  • Jg. 2008 – 2011(2012) - 50 Plätze

In diesem Jahr werden wir alle Sportler, die unangemeldet am ersten Tag des Trainingslagers erscheinen, wieder nach Hause schicken müssen!

Der Ablauf ist wie folgt geplant:

•         2 Eiseinheiten pro Tag, 1 - 2 Athletikeinheiten pro Tag
  •         Beginn: täglich ca. 08:00 Uhr
  •         Betreuung der Sportler in der Zeit von ca. 08:00 – 17:00 Uhr
  •         Ende ca.: 17:30 Uhr, je nach Altersklasse und Trainingsgruppe

Das Trainingslager beinhaltet zusätzlich zu dem oben genannten Ablauf folgende Leistungen:

•         Mittagessen, Vesper und Getränke
  •         Trainingslager T-Shirt

Die Kosten für das Trainingslager betragen in diesem Jahr 180,- € (bei Zahlungseingang bis 15.06.2018 160,00 €). Zahlung bitte erst nach erfolgter Teilnahmebestätigung! Eine vorherige Zahlung berechtigt nicht automatisch zur Teilnahme am Trainingslager!

Wer Interesse hat, an dem Trainingslager teilzunehmen, kann sich durch das Anmeldeformular per

•         Fax     0351 - 210 90 94
  •         Mail    nachwuchs@eissportclub-dresden.de
  •         Brief / Briefkasten

auf der Anmeldeliste vormerken lassen. Bitte gut leserlich ausfüllen!

DIE ANMELDUNG IST NUR MIT AUSFÜLLEN DES ANMELDEFORMULARS GÜLTIG.

Aufgrund der begrenzten Plätze werden die Anmeldungen durch den Trainerstab bearbeitet und die Teilnahme erst dann schriftlich von uns bestätigt.

Auch in diesem Jahr benötigen wir für die Betreuung des TL Unterstützung. Wir würden uns über Eure Hilfe freuen!

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Camp mit euch!

Euer Eissportclub Dresden