Eislöwen Juniors > News > Newsdetails

2. Platz beim GASAG-Cup 2019

24.01.2019

GASAG-Cup in Berlin am 19. Und 20.01.2019

Am vergangenen Wochenende nahm unsere U11-Mannschaft in Berlin am GASAG-Cup teil. Das anspruchsvolle Turnier, in welchem die 10 teilnehmenden Teams (Amberg, Mannheim Mad Dogs, Preussen, Stuttgart, Bietigheim, Eisbären, Weißwasser, Krefeld, Kassel) im Modus „Jeder gegen Jeden“ gegeneinander spielten, war bis zum letzten Atemzug spannend. So überraschte es nicht, dass erst im letzten Spiel des Turnieres das Podium ausgespielt wurde und unsere Eislöwen Juniors den 2. Platz einfahren konnten. Mit guten bis sehr guten Leistungen gegen Krefeld, Kassel und Weißwasser ist den kleinen Eislöwen ein Kompliment auszusprechen. Auch wenn es für den ganz großen Erfolg gegen die Eisbären noch nicht ausgereicht hat, kann man stolz auf die gezeigte Leistung sein.

Nun muss weiter hart gearbeitet werden, um beim Faschingsturnier in Mannheim ein ähnlich gutes Ergebnis zu erzielen.