Eislöwen Juniors > News > Newsdetails

Der Nachwuchs dankt der Eislöwenfangruppe München!

20.03.2018

Letzte Woche erhielten wir Besuch von einem Vertreter der Eislöwenfangruppe München. Voller Enthusiasmus drückte er uns einen Umschlag mit einer Spende von 200,- € in die Hand. Da staunten wir wirklich nicht schlecht.

Er erzählt mir, dass die Jungs und Mädels, die zu dieser Gruppe zählen, zu fast allen Auswärtsspielen der Dresdner Eislöwen im bayrischen Raum fahren. Damit nicht genug - sie haben zusammengelegt, um dem Nachwuchs eine finanzielle Unterstützung zu geben.

Ein paar der Gruppe kamen zum Saisonabschluss der Profis und haben Ihren Ausflug nach Dresden am Sonntag gleich noch mit dem DNL-Qualifikationsspiel abgerundet.

Über soviel Freude am Eishockey sind wir immer wieder sehr froh und stolz.

Wir danken der Eislöwenfangruppe München von ganzem Herzen und schicken Blau-Weiße Grüße nach Bayern!