Eislöwen Juniors > News > Newsdetails

Auch die Spielraummesse weckte den Löwen bei den Kindern (03.11. – 04.11.2018)

07.11.2018

Am vergangenen Wochenende vom 03.11. – 04.11.2018 fand im Messegelände die diesjährige Spielraummesse statt. Auch unser Eissportclub Dresden hat bei dieser Ausstellung die Möglichkeit erhalten, sich erneut zu präsentieren und auf Nachwuchssuche zu gehen. Außerdem wurde zusätzlich zur üblichen Nachwuchsgewinnung, gezielt für unseren Girlsday am 11.11.2018 Werbung betrieben.

Gleichzeitig stellte der ESC Dresden einen der Hauptpreise der Tombola zur Verfügung. Hierbei wurde ein Schnuppertag für eine Kita/Grundschule in der EnergieVerbund Arena inkl. eines Schlittschuhlaufkurses verlost.

Somit war diese Messe im Großen und Ganzen, gerade durch die hohen Besucherzahlen, ein lohnenswertes Event für uns als Verein. Hervorzuheben ist noch, dass wir als einziger Sportverein bei dieser Messe vertreten waren.