Fans & Sponsoren > News > Details

Tombola zu Gunsten der Dresdner Eislöwen Juniors

14.01.2015

Fans und Sponsoren aufgepasst!

Zu Gunsten der Dresdner Eislöwen Juniors, dem Nachwuchs der Dresdner Eislöwen, veranstaltet die Abteilung Fans und Sponsoren des ESCD e.V. beim Spiel gegen Landshut am 18.01.15 eine Tombola mit vielen kleinen und großen Gewinnen.

Dresdner Eislöwen Juniors – unser Nachwuchs – unsere Zukunft!

Jetzt seid ihr gefragt!

Ihr habt noch Trikots, Schals, Mützen, … oder andere Fanartikel des Dresdner Eishockeys bzw. weitere interessante Preise, die ihr nicht mehr benötigt?

Dann spendet sie doch gern für den guten Zweck – für die Tombola!

Abgeben könnt ihr die Sachen bei der letzten Sammelaktion am 11.01.15 beim Heimspiel gegen Kaufbeuren jeweils mittig hinter dem Stehplatzbereich U14 am Fanstand.

Außerdem wollen wir euch dazu ermutigen am Gelingen des Projektes mitzuarbeiten und uns bei der Planung und Durchführung zu unterstützen, damit die Sache für Abteilung und Verein zu einem Erfolg werden wird.

Bitte meldet euch am besten per Email an: fans@eissportclub-dresden.de!

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Die Liste der Gewinne und genauere Informationen zur Durchführung werden nächste Woche veröffentlicht werden.

Die Abt. Fans und Sponsoren des ESCD e.V.