Fans & Sponsoren > News > Details

Tombola für den Nachwuchs erfolgreich!

22.01.2015

Die Resonanz war riesig: Die Tombola zu Gunsten der Dresdner Eislöwen Juniors wurde so gut angenommen, dass sage und schreibe 1.606,- Euro eingenommen wurden und dem Nachwuchs zur Verfügung gestellt werden können. Vielen Dank an alle Eislöwenfans, die Lose erworben haben!

Auf der anderen Seite stehen natürlich die Eislöwenfans, der Fanshop und die Dresdner Eislöwen, die mit ihren Spenden für attraktive Gewinne sorgten: Von Schlüsselbändern und Autogrammkarten über Schals und Wimpel bis hin zu Eintrittskarten und Trikots – die Tombola war ein voller Erfolg!

Die Abteilung Fans & Sponsoren des ESCD e.V. bedankt sich bei allen Helfern und Unterstützern, dem Eissportclub Dresden e.V., der BG ESCD Dresden mbH, dem Fanshop der Dresdner Eislöwen, der Intersport Mälzerei und der Fanvereinigung Outlaws Dresden!