Fans & Sponsoren > News > Details

Fußballspiel & Grillfest zu Gunsten der Dresdner Eislöwen am 27. Juli 2013

12.07.2013

Die Abteilung Fans und Sponsoren des Eissportclub Dresden e.V. lädt für den Samstag, 27. Juli 2013 ab 17.00 Uhr zu einem Fußballspiel zwischen Team Dresdner Eislöwen und Team Nordkurve Dresden und einem anschließenden Grillfest ab 18:00 Uhr an die Eissporthalle Dresden ein.

Alle Unterstützer des Eissportclubs Dresden e.V. und Fans der Dresdner Eislöwen sind hiermit dazu aufgerufen, dem Fußballspiel nicht nur als Zuschauer, sondern auch als Spieler beizuwohnen und anschließend beim Grillfest für den guten Zweck zu schlemmen.

Wer beim Fußball selbst aktiv werden möchte, richtet seine Bewerbung an fans@eissportclub-dresden.de mit der Info, für welches Team gespielt werden soll oder ob dies einerlei ist. Bei mehr Bewerbern als zu vergebenden Plätzen wird der Zeitpunkt des Anmeldeeingangs per Mail entscheidend sein.

Gespielt wird auf normal großem Feld mit sechs Spielern pro Mannschaft über eine Zeit von zweimal 30 Minuten mit 10-minütiger Pause. Die Trikots für die Mannschaften werden gestellt.

Anschließend wird es eine Neuauflage des Eislöwen-Grillfestes geben. Der Erlös des Abends kommt dank der Unterstützung vieler Partner komplett den Blau-Weißen zugute. Für Musik, Köstlichkeiten vom Grill und natürlich für Getränke zu humanen Preisen ist gesorgt - so gibt es beispielsweise das Steak für 2,50 Euro, ein Bier für 2,00 Euro, die Bratwurst für 1,50 Euro und alkoholfreie Getränke sogar für nur 1,00 Euro!

Außerdem wird es an diesem Abend noch einmal die Möglichkeit geben, SUBWAY®-Gutscheine direkt vor Ort für 5,00 Euro pro Stück zu erwerben.

Die Gutscheine können bei folgenden Filialen eingelöst werden:

• SUBWAY® Schillerplatz
    Loschwitzer Straße 47
  • SUBWAY® Löbtau
    Reisewitzer Straße 13
    Ecke Kesselsdorfer Straße

Altpapiersammlung zu Gunsten der Dresdner Eislöwen

Alle Fans der Dresdner Eislöwen, die auf anderem Weg helfen wollen, sind dazu aufgerufen, bis zu diesem Tag so viel Altpapier wie möglich zu sammeln und es an besagtem Tag in den Container der Firma Nestler einzuwerfen. Pro Kilo Altpapier werden den Dresdner Eislöwen 8,5 Cent gutgeschrieben.

Ein großes Dankeschön an alle uns unterstützenden Fans, Firmen und Partner!

Seid dabei, denn: Dresdner Eislöwen sind wir nur GEMEINSAM!

Abteilungsleiter Fans und Sponsoren
Fanbeauftragte der Dresdner Eislöwen