Fans & Sponsoren > News > Details

ESC Dresden-Graffiti-Projekt

17.02.2016

(Marko) Im Sommer 2015 nahm ein länger geplantes Graffiti-Projekt immer mehr Gestalt an und es konnte schließlich parallel zum Vorbereitungsturnier der Dresdner Eislöwen durchgeführt werden. Zahlreiche Fans der Dresdner Eislöwen, jung und alt, beteiligten sich und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. So wurde ein altes Trafohaus an der Frontseite mit dem blauweißen Schriftzug ESC Dresden und den Logos der Stadt Dresden sowie des Vereins verziert.
Die Reaktionen auf das Ergebnis waren rundum positiv und die Abteilung möchte sich auf diesem Weg nochmals beim Eigenbetrieb Sportstätten Dresden sowie insbesondere beim Hallenmanager Steffen Baronick bedanken. Vielleicht kann man ein ähnliches Projekt im folgenden Sommer erneut in Angriff nehmen…?