Fans & Sponsoren > News > Details

Mit dem Dampfer und den Eislöwen unterwegs

01.09.2011

Am Sonnabend, 10.09.2011, plant der Fanrat der Dresdner Eislöwen zusammen mit der Mannschaft und Teamoffiziellen der Dresdner Eislöwen und des ESC Dresden e.V. eine gemeinsame Ausfahrt auf dem Schaufelraddampfer "PD Pillnitz" der Sächsischen Dampfschifffahrt entlang des Elbtals in Richtung Pillnitz. Auf dieser Fahrt wird sich das ganze Team der Dresdner Eislöwen das erste Mal geschlossen neben dem Eis präsentieren.

Beginn unserer ersten Fanveranstaltung der aktuellen Saison wird 19:45 Uhr mit dem Zustieg auf die "Pillnitz" sein. Abfahrt in Dresden am Terassenufer ist 20:00 Uhr. Die Route Dresden - Pillnitz - Dresden wird circa drei Stunden andauern und gegen 23:15 Uhr wieder am Terassenufer enden. Für alle Teilnehmer an dieser Fahrt wird es ein spezielles Mannschaftsfoto geben, welches im Nachgang der Fahrt in der Geschäftsstelle der Dresdner Eislöwen abzuholen ist.

Nach der Vorstellung des Teams auf dem Schiff werden sich Offizielle des Dresdner Eishockeys einer kleinen Diskussionsrunde stellen, die Mannschaft steht für Autogrammwünsche zur Verfügung. Die Fahrt ist zum historischer Preis von 19,09 € pro Person zu haben, die Teilnehmerzahl ist auf 200 Personen limitiert!

Weitere Informationen zu dem Dampfer entnehmt ihr bitte der Webseite der Sächsischen Dampfschifffahrt.

Abwicklung des Buchungsvorganges

Zum Buchen der Veranstaltung sendet ihr bitte an fanrat@eisloewen.com eine E-Mail mit folgenden Daten:

Name und Vorname der Kontaktperson
    Anzahl der zu reservierenden Plätze.

Im Gegenzug erhaltet ihr eine Bestätigung der Reservierung, sowie eine Kontoverbindung zur Bezahlung des anfallenden Fahrpreises.

ACHTUNG: Ein Platz auf dem Dampfer ist erst mit vollständiger Bezahlung des Fahrpreises sicher.

Wir freuen uns über eure Teilnahme an dieser Ausfahrt und bitten jeden Mitfahrer an diesem Tag die Farben der Dresdner Eislöwen zu tragen.

Fahrgastcounter: 88 Plätze sind noch zu haben