Kleinschüler erneut siegreich

31.01.2017

Mit zwei weiteren Erfolgen in der Ostdeutschen Meisterschaft beendeten unsere Kleinschüler das vergangene Punktspielwochenende.
Unsere A Mannschaft besiegte am Samstag im Chemnitzer Küchwaldeisstadion die Spielgemeinschaft Chemnitz/Leipzig deutlich mit 7:1 (3:0,2:1,2:0). Das Ergebnis fiel für die Gastgeber noch eher schmeichelhaft aus, hatten doch unsere Junglöwen eine Vielzahl weiterer Einschussmöglichkeiten ausgelassen.

Tags darauf empfing unsere Kleinschüler B Mannschaft die Eisbären Berlin B Juniors zum Kräftemessen. Doch dazu kam es nur all zu selten in der Partie, denn mit 30:4 (9:0,10:3,11:1) ging der Sieg an unsere Junglöwen. Zu schwach zeigte sich die an diesem Tag abgesandte Mannschaft aus der Hauptstadt.

A.H.