Kleinschüler B mit 2 Siegen im zweiten Turnier

11.11.2011

Am letzten Sonntag trafen die Kleinschüler auf geballte Berlin Power. Mit den Eisbären B, Fass und Preussen B musste man gleich dreimal gegen die Berliner ran.

Im ersten Spiel gegen die Preussen lag man nach 20 min noch hinten, konnte aber im zweiten Spielabschnitt das Blatt noch wenden und einen 9:6 Sieg einfahren.

Im zweiten Spiel zog man gegen die Eisbären deutlich den Kürzeren. Trotz starken 20 min und der 1:0 Führung mussten man sich mit 11:2 geschlagen geben. Dabei viel vor allem auf, das noch nicht alle Spieler gegen einen solchen Gegner Paroli bieten können.

Zum Schluss machten es aber alle Spieler besser und somit stand gegen Fass Berlin ein deutliches 16:2 auf dem Protokoll. Endlich wurden die Chancen genutzt und einfach und schnörkellos gespielt.

Fazit: Bei ausreichend Konzentration und Disziplin kann man gegen bessere Gegner mitspielen und gegen gleichstarke Konkurrenten siegen. Daran gilt es weiter zu arbeiten und dadurch auch noch erfolgreicher zu sein.

Derzeit liegt man in der Tabelle auf Rang 3. Zielstellung sollte es sein, diesen bis zum Ende zu verteidigen.