Ergebnisse der Kleinschüler vom Wochenende

10.10.2017

Das A Team unserer Kleinschüler besiegte am vergangenen Samstag die Spielgemeinschaft Chemnitz/Leipzig auf eigenem Eis mit 10:4 (3:3,3:1,4:0). Wenn auch, vom Ergebnis deutlich, blieb unsere Mannschaft an diesem Tag einiges schuldig. Mangelnde Laufbereitschaft sowie zu viele Ungenauigkeiten im Passspiel ließen keinen wirkungsvollen Spielfluss entstehen und spielte den Gästen, die nur im Konterspiel ihre Chance suchten, in die Karten.

Das B Team hingegen erledigte ihre Aufgabe überaus deutlich. Zu Gast war hier die Vertretung aus Crimmitschau. Auf dem Kleinfeld gab es einen 20:4 und einen 13:1 Erfolg und auf dem Großfeld einen 15:0 Triumph unserer Junglöwen. Hier zeigten sich unsere Spieler ihrem Kontrahenten in allen Belangen deutlich überlegen und siegten in allen Vergleichen, in dieser Höhe, verdient.

A.H.