KleinSTschüler B nach 2 Turnieren auf Platz 2

06.11.2011

Die neu formierte Mannschaft der KleinSTschüler B, die aus Spielern der Jahrgänge 2003/2004 besteht und erstmals in der 2. Meldeklasse der Ostdeutschen Meisterschaft an den Start geht, kann nach den ersten beiden Turnieren ein positives Fazit ziehen. 3 Siege und 3 Niederlagen bedeuten in der Gruppe mit den Eisbären Berlin B, dem OSC Berlin und FASS Berlin derzeit den 2. Platz, der zum Einzug in die Finalrunde der Meldeklasse 2 bedeuten würde. In den nächsten beiden Turnieren gilt es diesen gegen die punktgleichen Akademiker von FASS Berlin zu verteidigen.

Insgesamt haben die Kleinsten bewiesen, dass sie gegen die teils ältere Konkurrenz (Jahrgänge 2002/2003) auch als jüngerer Jahrgang konkurrenzfähig sind. Selbst gegen die favorisierten Eisbären, die ebenfalls mit jüngeren Spielern an den Start gehen, konnte man bisher knappe Ergebnisse erzielen.

Nun gilt es an die guten Leistungen anzuknüpfen und sicher wird der eine oder andere Spieler schon bald auch bei den Kleinstschülern A zum Einsatz kommen.

bisherige Ergebnisse:

23.10.2011 1. Turnier in Berlin