3. ODM-Turnier der Bambini B in Berlin

24.11.2011

Am letzten sonnigen Sonntag, dem 20.11.2011, ging es auf die Reise nach Berlin. Grund dafür war ein neuer Spieltag in der Ostdeutschen Meisterschaft der Bambini MK2.

Im ersten Spiel konnten unsere Jungs den OSC Berlin mit 8:0 schlagen.

Im zweiten Duell des Tages, traten wir dann gegen den direkten Konkurrenten im Kampf um Platz 2 an. Durch eine verschlafene erste Hälfte lagen unsere kleinen Eislöwen mit 1:5 hinten. Das lag an der schlechten Defensivarbeit und an der mangelhaften Chancenauswertung. In der 2. Hälfte wurde es dann noch einmal spannend, weil unsere Kleinen noch auf 4:5 ran kamen. Leider scheiterten unsere zahnlosen Eislöwen zu oft an dem gut aufgelegten Torwart der Hauptstädter! Endstand somit 4:5.

Im letzten Spiel ging der Sieg verdient an die Eisbären aus Berlin. Endstand in diesem Match: 1:13