Bericht 3. Klasse NBL vom 26.10.2014

31.10.2014

Am letzten Sonntag spielten unsere Bambini der 3. Klasse im Rahmen der Nordböhmischen Liga in Klášterec.Gegen Litvinov A und Litomerice mussten sich unsere Kleinstschüler trotz hartem Kampf geschlagen geben. Einige unglückliche Fehler, welche in Zukunft hoffentlich nicht mehr passieren werden, führten zu vermeidbaren Toren!Im Spiel gegen den Gastgeber Klášterec n. O. konnte ein Sieg verbucht werden.Die zahlreichen mitgereisten Fans sahen in allen Spielen eine Truppe, die läuferisch und kämpferisch auf Augenhöhe mit allen 3 tschechischen Teams war. Herauszuheben sind Farell, Richard und Felix, welche die gesamte Spielzeit einen tollen Einsatz zeigten.Ebenfalls war auffällig, dass sich alle unsere Eislöwen zu keinem Zeitpunkt auf gaben und immer wieder neue Chancen erspielten!Wenn in zukünftigen Spielen und Trainingseinheiten genauso hart gearbeitet wird wie an diesem Sonntag, dann brauchen wir uns um die Entwicklung unserer Bambini keine Sorgen!

IF