Bambini MK2 mit ansprechendem Saisonauftakt

24.09.2015

Die Bambini der Dresdner Eislöwen Juniors sind gut in die Saison der Ostdeutschen Meisterschaft gestartet. Im ersten Turnier auf heimischen Eis in der Meldeklasse 2 zeigten sich die Jungs der Jahrgänge 2007 und 2008 vor allem im läuferischen Bereich stark verbessert. In Verbindung mit einer hohen Einsatzbereitschaft und erkennbarer Spielfreude gelangen Siege gegen Leipzig, Erfurt B und Crimmitschau/Schönheide B.

Auf diese Leistung sollte sich in den kommenden Wochen allerdings nicht ausgeruht werden, denn vor allem im stocktechnischen Bereich liegt noch viel Arbeit vor den Sportlern.

Positiv ist besonders zu erwähnen, dass die Jungs als Mannschaft und sehr diszipliniert aufgetreten sind. Vielleicht lag das ja auch an den neuen Trikots, die zum ersten Mal getragen werden durften.

tb