Bambini B mit Sieg und Niederlagen beim 2. Turnier

31.10.2014

Beim zweiten Turnier der ODM MK2 in Chemnitz mussten sich die Bambini der Jahrgänge 2006 und 2007 gegen Ilmenau(4:5) und Chemnitz(2:9) geschlagen geben. Lediglich gegen Crimmitschau B gelang ein 4:3 Erfolg. Insgesamt zeigten sich die Dresdner Eislöwen Juniors lauffreudig und kampfbereit, allerdings gelang diesmal weniger als noch beim ersten Turnier, welches noch gewonnen werden konnte.

Gegen Ilmenau musste man sich der körperlichen Überlegenheit der älteren Gegner geschlagen geben, die mitunter einen Kopf größer waren. Dennoch wurde von ASnfang bis Ende alles verscuht. Gegen den Gastgeber aus Chemnitz traf man auf einen starken Gegner, der mit ähnlicher Aufstellung schon in der MK1 gespielt hatte. Dafür verkauften sich unsere Bambini sehr teuer und lieferten bis zum Ende einen großen Kampf. Die schlechteste Leistung zeigte man trotz des Sieges gegen Crimmitschau B. Hier fehlte in vielen Phasen die notwendige Laufbereitschaft.

Auf die gezeigten Leistungen kann in jedem Fall dennoch aufgebaut werden.

TB