Bambini B erreichen Finalrunde der MK2

19.12.2011

ESC Dresden: OSC Berlin 9:2

In einem spielerisch schwachen Spiel gewannen die Jungs deutlich mit 9:2.

ESC Dresden: Eisbären Berlin 2:5

Unsere 1:0 Führung hatte lange Bestand und weckte in allen den Einsatzwillen. Mit starken Einsatz und viel Verstand konnte die Partie lange offen gehalten werde. Erst Ende der ersten 15 Minuten konnten die Eisbären auf 3:1 davonziehen. Die zweite Hälfte brachte uns dann auch noch das zweite Tor, aber auch noch 2 weitere Gegentore. Mit etwas mehr Schussglück wäre auch ein knapperes Ergebnis machbar gewesen. Am Ende geht der Sieg der Bären aber in Ordnung.

ESC Dresden: Fass Berlin 6:2

Im letzten Spiel mussten nun noch 3 Punkte für den 2. Platz her. Dies war allen bewusst. Das hohe Tempo des letzten Spieles spielte uns dabei sicherlich in die Karten. Die Chancen wurde genutzt und konsequent das eigene Tor beschützt. Die Jungs warfen sich in die Schüsse und halfen unserer Torfrau wo sie nur konnten. Die 6:2 Führung war der verdiente Lohn für diese beherzte Leistung. Möglich machte das eine kontinuierliche Leistungssteigerung vom ersten zum letzten Spiel.