"WINTERGAMES" der DRESDNER EISLÖWEN JUNIORS Laufschule!!!

19.02.2016

Am Sonntag, den 21.02.2016, ist es wieder soweit! Die Laufschule der DRESDNER EISLÖWEN JUNIORS veranstaltet ihr 4. Learn-to-Play-Turnier der Saison 2015/16.

Nachdem wir im Dezember 2015 schon mit den Young Panthers aus Jonsdorf gespielt haben, werden diesmal die Laufschüler und Laufschülerinnen der EISBÄREN JUNIORS zu Gast sein.

Die Voraussetzungen für den kommenden Sonntag sind aber etwas anders.
Unsere kleinsten Eislöwen wollen es ihren großen Eislöwenvorbildern gleich tun und diesmal selbst unter freiem Himmel spielen - nämlich auf der Eisfläche des "Dresdner Winterzaubers" und somit vor der wunderschönen Kulisse des Dresdener Altmarktes!

Zwischen 14:30 bis 16:00 Uhr geht es dann auf dem Eis rund.
Über zahlreiche Fans und Zuschauer, welche die Kids hoffentlich ordentlich anfeuern, würden sich die Laufschüler und Laufschülerinnen der Eisbären und Eislöwen riesig freuen!

Der Eintritt zu den “Winter Games“ der DRESDNER EISLÖWEN JUNIORS Laufschule ist frei.
Für das leibliche Wohl wird ganz sicher durch die Mitarbeiter des "Dresdner Winterzaubers" gesorgt!

I.F.