Laufschule erhält neue Trikots

08.02.2016

Die Laufschule der DRESDNER EISLÖWEN JUNIORS feierte am 29.01.2016 nicht nur den Sieg unserer großen Eislöwen über die Bietigheim Steelers.
Grund zur Freude gab es für die Jungs und Mädels der Laufschule auch, weil sie die Möglichkeit erhielten ihre nagelneuen Spieltrikots vor den Eislöwenfans zu präsentieren und dem Trikotsponsor Elektro-Funk "DANKE" zu sagen!

Bei der offiziellen Trikotvorstellung in der 1. Drittelpause fanden Martin Weis und Steffen Wagner von Elektro-Funk die passenden Worte und machten allen anwesenden Eishockey- und Eislöwenfans die Wichtigkeit unseres Eislöwennachwuchses deutlich!

Die Laufschüler und Laufschülerinnen der DRESDNER EISLÖWEN JUNIORS sagen dafür und für die großartigen Spieltrikots vielen vielen Dank!!!