Saisonabschluss der U19 und Vorbereitung für die neue Saison

21.06.2016

Zum Abschluss der Saison ging es für das Team der U19 in den Spreewald zu einer Kajaktour.

Für einige Spieler war es die Verabschiedung von den Junioren. Für sie geht es ab der nächsten Saison in den Seniorenbereich (Oberliga, Regionalliga). Die Sportler nutzten das Teamevent, um als Mannschaft weiter zusammenzuwachsen und die Herausforderung DNL in der kommenden Saison anzunehmen, denn auch beim Kajak war Geschick und Teamwork gefragt. Nicht bei allen wollte das gleich gelingen und so mussten einige erst einmal baden gehen, bevor sie das Kajak vorwärts bewegen konnten. Nach sechs Stunden auf dem Wasser kamen auch die Letzten ins Ziel.

Die Mannschaft war sich einig, dass man den Ausklang einer Saison zukünftig gern wieder auf das Wasser verlegen kann.