Jugend trotz Steigerung wieder ohne Punkte am Wochenende

09.11.2011

Jugend – ES Weißwasser 3 : 7

Im letzten Spiel gegen Weißwasser behielten die Jungfüchse erneut die Oberhand und erwiesen sich als das bessere Team. Zu harmlos agierten unsere Jungs auf dem Eis. Weißwasser nutzte ganz klar unsere Undiszipliniertheiten aus und gewann somit verdient in dieser Höhe.

Torschützen: Zerbst, Müller, Bertholdt

Jugend – Rote Teufel Bad Nauheim 1 : 3

Im zweiten Spiel am Wochenende war eine deutliche Steigerung unserer Mannschaft zu sehen. Lange gestaltete sich das Spiel offen wobei im 2. Drittel eine Führung möglich gewesen wäre. Leider machten wir im letzten Abschnitt den entscheidenden Fehler in der Abwehr und Bad Nauheim konnte erneut in Führung gehen. Erst in der Schlussminute konnten die Roten Teufel alles klar machen, nachdem wir den Goalie durch einen 6. Feldspieler ersetzten um den Ausgleich zu erzielen. Trotzdem bescheinige ich den Jungs eine gute Teamleistung.

Torschützen: Bertholdt