Im Sauerland war nichts zu holen

17.10.2011

Iserlohner EC – Jugend 7 : 1

In einem  von beiden Seiten fair geführten Spiel konnte der Iserlohner EC sich klar durch setzen. Die ersten 20 Minuten konnte unser Team die Partie noch offen gestalten. Leider machten wir mit zunehmender Spielzeit zu viele Fehler in der Abwehr, die die Iserlohner eiskalt nutzten.

Torschütze: Kessinger

Iserlohner EC – Jugend 4 : 1

Mit einen völlig neuem Gesicht präsentierten sich unsere Jungs im Sonntagsspiel. Einfache und taktisch disziplinierte Spielweise ließ unser Team über die gesamte Zeit auf Augenhöhe mitspielen. Bis in die Schlußminuten waren wir dran und hätten das Spiel bei Ausnutzung der klaren Torchancen gewinnen können. Die Iserlohner erwiesen sich dann doch kaltschnäutziger im Abschluß und konnten die alles entscheiden Treffer zum Schluß setzen. Auf dieser geschlossenen Mannschaftsleistung müssen unsere Schützlinge jetzt aufbauen, damit in naher Zukunft die ersten Punkte eingefahren werden können.

Torschütze: Schiller