Eislöwen Juniors > Mannschaften > News > Newsdetails

Wieder knapp gegen den ETC Crimmitschau gescheitert

19.12.2011

Die Gäste des ETC Crimmitschau bezwangen am Freitagabend vor den Augen der Eltern und der Fans in der EnergieVerbundArena das Schülerteam des ESC Dresden mit 2:1. Trotz einer guten mannschaftlichen Leistung gelang es den "Jungen & Wilden" Eislöwen nicht, aus Ihren zahlreichen Chancen den Puck ins Tor zu schießen. So wurden wertvolle drei Punkte gegen den Abstieg leichtfertig verspielt. Gratulation an Crimmitschau, die die Serie in der laufenden Saison mit drei Siegen bislang für sich entscheiden konnten.

In den kommenden zwei Wochen hat das Schülerteam erst einmal spielfrei. Ganz ohne Eis geht es aber nicht, so stehen einige Trainingseinheiten auf dem Eis auf dem Plan. Der nächste Gegner im neuen Jahr ist auswärts  am Sonntag, den 08.01.2012 der ECC Preußen Berlin, wo es dann wieder um Tore und Punkte geht.

Bis dahin wünschen wir den Mannschaftsleitern, Eltern und Sportlern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.