Eislöwen Juniors > Mannschaften > News > Newsdetails

Schüler Bundesliga Team verliert mit 5:0

07.11.2011

Am gestrigen Sonntag war das Schülerteam der Spielgemeinschaft Erfurt, Halle und Dresden zu Gast in Schönheide und spielten gegen den ETC Crimmitschau. Nach dem ersten Drittel lagen die "Jungen Wilden Eislöwen" mit 0:1 im Hintertreffen, was noch für Hoffnung sorgte. Jedoch konnte die Partie auch in den folgenden zwei Dritteln nicht mehr gedreht werden, so dass letztlich der ETC Crimmitschau mit 5:0 das Spiel verdient für sich entscheiden konnte. Abermals wurden sich zahlreiche Chancen herausgearbeitet, aber wie schon in den letzten Spielen sorgt die mangelnde Treffsicherheit der jungen Dresdener Eislöwen und ein sehr gut aufgelegter Torwart für den zweiten zu "Null" Sieg des Gastgebers aus Crimmitschau. Am kommenden Sonntag um 11 Uhr werden bereits in der Energie Verbund Arena gegen den HSV aus Hamburg die nächsten Punkte vergeben.