Knaben siegten in Crimmitschau

23.11.2017

Einen weiterer Punktspielerfolg gegen den ETC erzielten unsere Knaben letzten Samstag in Crimmitschau. Die Gastgeber gingen diesmal konzentrierter in die Partie und wollten unbedingt den Dreier für sich verbuchen, doch da hatten unsere Junglöwen einiges dagegen. Im ersten Abschnitt noch ausgeglichen, setzte sich im weiteren Verlauf das schnellere und kombinationssichere Spiel der Dresdner durch. Die Hausherren hingegen versuchten immer wieder mit kleinen Sticheleien den Spielfluß zu stören, was ihnen jedoch in den seltensten Fällen gelang. Am Ende gab es erneut einen deutlichen 4:9 (1:1,2:4,1:4) Auswärtserfolg des ESCD mit folgenden Torschützen:

Alex Ciernik 3, Pascal Pfeil, Leon Magden, Louis Schäfer, Marten Röher, Oliver Koch und Philipp Pfeil