Knaben mit Arbeitssieg

25.10.2017

Nach dem deutlichen Auswärtssieg vor drei Wochen in Erfurt, präsentierten sich unsere Junglöwen diesmal von keiner guten Seite. Zuordnungsprobleme im Defensivverhalten, liederliches Paßspiel sowie unkonzentrierte Abschlüsse ließen keinen Spielfluß entstehen und brachten die Gäste vom EHC Erfurt Anfang des zweiten Drittels mit 3:2 in die Vorderhand. Doch danach besann man sich endlich eines Besseren und fand ansatzweise seine spielerische Linie zurück. Schnell vorgetragene Angriffe mit zielgerichteten Torschüssen, kippten die zwischenzeitliche Führung der Gäste und brachten unser Team nach harter Arbeit auf die Siegerstraße.

Am Ende hieß es 7:3 (2:2,2:1,3:0) für unsere Mannschaft und der nächste, wenn auch schwer verdiente , Dreier war im Kasten.

ESCD Torschützen waren: Alex Ciernik, und Marten Röher je 3, sowie Pascal Pfeil

A.H.