Knaben im Heimspiel unterlegen

10.10.2017

Mit 5:9 (1:4,3:2,1:3) unterlag unsere Knabenmannschaft am vergangenen Sonntag in ihrem Heimspiel gegen die Eisbären aus Berlin. In einem über weite Strecken ausgeglichenen Knabenspiel, behielten die Gäste am Ende verdient die Oberhand. Unsere Mannschaft hatte besonders im ersten Abschnitt große Probleme in der Defensive ihr Spiel zu ordnen und selbst wirksam nach vorn zu agieren. Die Berliner ihrerseits bestraften jeden kleinen Fehler, der von den Junglöwen gemacht wurde konsequent und hielten unser Team im gesamten Spielverlauf immer auf Abstand. Dazu kam, dass einige Eislöwenspieler an diesem Tag mit Ladehemmungen behaftet waren und nicht zu ihrem Spiel fanden.

ESCD Torschützen: Pfeil Philipp, Pfeil Pascal, Röher Marten, Magden Leon, und Olbrich Finn

A.H.