Knaben holen nächsten Dreier

10.11.2017

Auch das Rückspiel gegen die Spielgemeinschaft Chemnitz/Leipzig konnten unsere Junglöwen zu ihren Gunsten entscheiden. In einer an Höhepunkten armen Partie gelang dennoch ein deutlicher 2:13 (0:5,1:6,1:2) Auswärtserfolg. Spielerisch und in den Laufduellen zeigten sich unsere Spieler besser aufgestellt als die Gastgeber. Diese wiederum, versuchten in vielen Situationen mit rüden Attacken, das Eislöwenspiel zu zerstören. Doch das umsichtige agieren der Unparteiischen ließ diese Verhaltensweisen nicht durchgehen und brachte die Hausherren immer wieder auf die Strafbank, was von unserem Team in den meisten Fällen genutzt werden konnte.

Torschützen ESCD: Alex Ciernik 5, Pascal Pfeil 4, Brian Olbrich 2, Louis Schäfer und Jannis Olbrich