Knaben auch in Erfurt siegreich

08.02.2017

Mit einem unerwartet deutlichen 7:0 (0:0,2:0,5:0) Erfolg kehrten unsere Knaben letzten Samstag aus Erfurt zurück. Unsere Mannschaft, auf Grund von Krankheit arg dezimiert, dominierte dennoch von Anbeginn das Geschehen. Nur im ersten Drittel haperte es an der Zielgenauigkeit bei den abgegebenen Torschüssen. Doch ab dem zweiten Durchgang wirkte dann langsam auch das eingenommene Zielwasser (2 Tore)  und fand im letzten Abschnitt dann seinen Höhepunkt mit 5 erzielten Treffern. Unserer Mannschaft zeigte sich im gesamten Spielverlauf konzentriert und war ihrem Gegner an diesem Tag in allen Belangen überlegen.

Die Tore für den ESCD erzielten:
Florian Apitz 2, Marten Röher, Ricardo Hendreschke, Nick Scheffler, Tommy Reise und Max Jäntsch
A.H.